Elterndialog mit Stadtschulrätin Beatrix Zurek – jetzt anmelden Archiv
-
Rathaus Umschau 185 / 2018, veröffentlicht am 27.09.2018
Zweimal im Jahr lädt Stadtschulrätin Beatrix Zurek Münchner Eltern zum persönlichen Gespräch in das Referat für Bildung und Sport ein. Im November ist es wieder soweit, nun schon zum fünften Mal in Folge. Eltern, die zu den Themen Kita, Schule und Sport gerne persönlich mit der Stadtschulrätin ins Gespräch kommen wollen, sind eingeladen am Montag, 5. November, ab 18 Uhr in das Referat für Bildung und Sport, Bayerstraße 28, zu kommen. Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl auf maximal 15 Personen begrenzt.
Unter www.muenchen.de/elterndialog ist die Anmeldung zum Elterndialog möglich, ebenso per E-Mail an elterndialog.rbs@muenchen.de. Anmeldeschluss ist Sonntag, 14. Oktober. Neben dem Namen und der Adresse sollte auch eine Beschreibung des Anliegens angegeben werden, das thematisiert werden soll.
Die Vergabe der Plätze erfolgt durch Losentscheid. Wer zum Zuge kommt, erhält eine Einladung per E-Mail. Stadtschulrätin Beatrix Zurek: „Die direkten Rückmeldungen der Eltern sind ein wichtiges Feedback für meine Arbeit als Stadtschulrätin. Das Format des Elterndialogs liegt mir daher besonders am Herzen. Ich freue mich über Anregungen und kreative Ideen, bin aber ebenso dankbar für konstruktive Kritik. Mein Ziel ist es, den Service unseres Hauses noch weiter zu verbessern. Dabei helfen die Eltern mit den Themen, die sie beim Elterndialog ansprechen.“