Eröffnung der Stadtteilwoche Sendling-Obersendling durch Stadtrat Thomas Ranft (Fraktion FDP – HUT) in Vertretung des Oberbürgermeisters im großen Zirkuszelt. Im Anschluss geben die „Wellküren“ mit ihrem Kabarettprogramm „Die Abendlandler“ den künstlerischen Auftakt.