Professorin Dr. (Univ. Florenz) Elisabeth Merk blickt auf eineinhalb Jahre mobiles Stadtteilmanagement zurück und lädt Politik und Presse zu einem gemeinsamen Spaziergang durch Neuperlach ein.
Die intensive Bürgerbeteiligung der Vorbereitenden Untersuchungen zum Sanierungsgebiet Neuperlach ist fast beendet. Ein wichtiger Baustein ist das mobile Stadtteilmanagement. Mit einem Besuch vor Ort soll dieser entscheidende Baustein der Beteiligung genauer betrachtet und aktuelle Themen diskutiert werden.
Achtung Redaktionen: Für die Teilnahme wird um eine Anmeldung bis Montag, 26. Juli, per E-Mail an presse.plan@muenchen.de gebeten.