„10 Jahre Selbstenttarnung NSU – Bestandsaufnahme, offene Fragen, Hoffnung auf Aufklärung?“Es diskutieren die bundesweit führenden Expertinnen zum Thema: Annette Ramelsberger (Süddeutsche Zeitung), Caro Keller (NSU-Watch), Seda Başay-Yıldız (NSU-Opferanwältin) sowie Heike Kleffner (Publizistin).Moderiert wird der Abend von Hanning Voigts, Journalist der Frankfurter Rundschau.
Achtung Redaktionen: Vor Ort stehen einige wenige Sitzplätze zur Verfügung. Für diese ist eine Anmeldung zwingend erforderlich per E-Mail an fachstelle@muenchen.de. Nach der Anmeldung erfolgt eine Bestätigung für die Teilnahme vor Ort. Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften. Die Veranstaltung wird unter der sogenannten 3G-plus-Regel durchgeführt. Hierfür ist ein Nachweis (genesen, geimpft oder getestet) notwendig. Als Testnachweis ist nur ein aktueller (d.h. maximal 48 Stunden alter) PCR-Test zulässig. Die Kontaktdaten müssen notiert werden, falls eine Nachverfolgung notwendig werden sollte.
Die Podiumsdiskussion wird auch als Livestream angeboten unter dem Link https://t1p.de/10-Jahre-Selbstenttarnung-NSU. (Siehe auch unter Meldungen)