Kunstarkaden präsentieren die Ausstellung „NETZE“ Archiv
-
Rathaus Umschau 226 / 2022, veröffentlicht am 25.11.2022
Unter dem Titel „NETZE“ ist in den Kunstarkaden ab Dienstag, 29. November, eine Installation mit Sound, Objekten und Malerei von Diana Galli, Julie De Kezel, Aki Kiefer und Giovanni Raabe zu sehen. Offene Gesprächsrunden mit Theoretiker*innen treten in Interaktion mit den Werken und sind Teil der Ausstellung. Diese dreht sich um neue Formen des Miteinanders, des sich Verbindens, wie Teile eines Netzes, das von Knoten über Knoten aus vielerlei Strängen wächst und seine Stärke aus der Diversität der einzelnen Komponenten erhält.
Im Rahmenprogramm wird zu einem Essen mit offener Diskussion, Livemusik oder einen Geschichten-Abend eingeladen. Der Eintritt zur Ausstellung und zu den Veranstaltungen ist frei.
Die Ausstellung wird am Dienstag, 29. November, 19 Uhr eröffnet und ist bis Samstag, 21. Januar, Dienstag bis Samstag von 13 bis 19 Uhr in den Kunstarkaden, Sparkassenstraße 3, zu besichtigen. Die Kunstarkaden sind vom Donnerstag, 22. Dezember, bis Montag, 9. Januar, geschlossen. Der Zugang zu den Kunstarkaden ist barrierefrei.
Ausführliche Informationen unter www.muenchen.de/kunstarkaden.