Die Stadtwerke erneuern auf Höhe der Schellingstraße 56 drei Fernwärmeschächte. Von Mittwoch, 14. Juni, bis Freitag, 14. Juli, wird die Schellingstraße deshalb zwischen Schraudolphstraße und der Barer Straße in Richtung Osten einbahngeregelt. Der Autoverkehr wird über das umliegende Straßennetz umgeleitet. Die Buslinien der MVG sowie Fußgänger*innen und Radfahrer*innen können die Baustelle passieren.