Stadtrat Stefan Jagel (DIE LINKE. / Die PARTEI Stadtratsfraktion) spricht in Vertretung des Oberbürgermeisters ein Grußwort zur Schulaufführung des Theaterstücks „Icebreaker“, das im Rahmen der Projektwoche „Depression im Jugendalter“ aufgeführt wird.