Stadtrat David Süß (Fraktion Die Grünen – Rosa Liste) legt in Vertretung des Oberbürgermeisters einen städtischen Kranz anlässlich einer Gedenkveranstaltung für hingerichtete antifaschistische Widerstandskämpfer nieder.