Bürgermeister Dominik Krause eröffnet das Filmfest München. Gezeigt wird der neue Film von Natja Brunckhorst „Zwei zu eins“ mit Sandra Hüller, Max Riemelt und Ronald Zehrfeld in den Hauptrollen.
Achtung Redaktionen: Anfragen für Presse-Akkreditierungen bitte per E-Mail an filmfestmuenchen@vonderkuhlen.de.