Aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen kommt es bei der aktuellen „Woche der Klimaanpassung“ des Referats für Klima- und Umweltschutz in Zusammenarbeit mit Green City e.V. zu einer kurzfristigen Programmänderung. Die für heute, 16. September, 17.30 Uhr, angekündigte Exkursion zu den positiven Effekten von begrünten Innenhöfen wird aufgrund von starkem Dauerregen und niedrigen Temperaturen auf nächste Woche Montag, 23. September, verschoben. Treffpunkt und Zeit bleiben gleich: Am Schneckenplatz, 17.30 bis 19 Uhr.
Die für heute angekündigten Vorträge finden regulär ab 19 Uhr in der Ganghoferstraße 66b, 1. Stock, statt.