Im Zuge der Vorarbeiten für die Tram-Westtangente wird ab Montag, 7. Oktober, die Tramlinie 19 zwischen Siglstraße und Pasing Bahnhof eingestellt. Es verkehrt ein Schienenersatzverkehr mit Bussen.
Ab Dienstag, 8. Oktober, ist die Einfahrt in die Agnes-Bernauer-Straße ab der Kreuzung Fürstenrieder Straße aus Richtung Osten für den Autoverkehr nicht mehr möglich.
Sämtliche Querungen für den Fuß- und Radverkehr sind weiterhin möglich, jedoch teilweise versetzt.