Stadtrat Lars Mentrup (SPD/Volt-Fraktion) in Vertretung des Oberbürgermeisters und IT-Referentin Dr. Laura Dornheim eröffnen gemeinsam das Forum München Digital 2024. Die Veranstaltung des IT-Referats bietet den Teilnehmer*innen unter dem Motto „Miteinander. Offen. Innovativ.“ in verschiedenen Formaten die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und mit Vertreter*innen aus verschiedenen Branchen zu vernetzen.
Aufgrund der hohen Nachfrage war die Veranstaltung nach kurzer Zeit ausgebucht. Das IT-Referat bietet deshalb sowohl die Eröffnung als auch mehrere Vorträge im Livestream an. Weitere Infos dazu und zum Programm gibt es unter https://m-digital.lineupr.com/forum-muenchen-digital-2024.