Abschlussveranstaltung der Klima-Bündnis-Kampagne „Stadtradeln“ und Auszeichnung der fahrradaktivsten Kommune sowie des fahrradaktivsten Kommunalparlaments des diesjährigen Wettbewerbs. Bürgermeisterin Verena Dietl, Ministerialdirektor Dr. Thomas Gruber, Amtschef des Bayerischen Staatsministeriums für Wohnen, Bau und Verkehr, sowie André Muno, Geschäftsführer von Klima-Bündnis Services, begrüßen die Gäste zur Abendveranstaltung und Siegerehrung.
Um 18.20 Uhr nimmt Mobilitätsreferent Georg Dunkel an der Podiumsdiskussion „Stadtradeln – was bringt es?“ teil. Vor und nach der Talkrunde werden die Auszeichnungen des diesjährigen Wettbewerbs verliehen.
Achtung Redaktionen: Um Anmeldung per E-Mail an presse.mor@muenchen.de bis Dienstag, 26. November, wird gebeten.