Der Altstadtringtunnel wird am Dienstag, 26. November, wieder vollständig für den Autoverkehr freigegeben. Ebenso wird bereits ab Montag, 25. November, die Kreuzung Oskar-von-Miller-Ring/Gabelsbergerstraße wieder ohne Einschränkungen befahrbar sein.