Oberbürgermeister Dieter Reiter eröffnet den Münchner Christkindlmarkt und lässt den Christbaum am Marienplatz im Lichterglanz erstrahlen. Klaus Kostalek, Bürgermeister der Spendergemeinde Antdorf im Landkreis Weilheim-Schongau, übergibt den Baum an die Münchner Bevölkerung. Achtung Redaktionen: Ein Foto mit OB Reiter auf dem Rathaus-Balkon wird im Anschluss an die Veranstaltung versendet. Anfragen bitte per E-Mail an presseamt@muenchen.de.