Bürgermeisterin Verena Dietl überreicht die Medaille „München leuchtet – Den Freundinnen und Freunden Münchens“ an 16 Mitglieder des Behindertenbeirats in Anerkennung ihrer langjährigen Verdienste und ihres ehrenamtlichen Engagements im Beirat und ihres Einsatzes für Inklusion und die Interessen von Menschen mit Behinderung.