Oberbürgermeister Dieter Reiter spricht ein Grußwort beim Entzünden der Chanukka-Lichter. Es ist eine jahrtausendalte jüdische Tradition, an allen acht Chanukka-Tagen ein Licht zu entzünden, beginnend am ersten Chanukka- Abend, so dass am letzten Abend von Chanukka der Leuchter mit allen Lichtern erstrahlt.