Bürgermeisterin Verena Dietl spricht ein Grußwort anlässlich der Jubiläumsfeier 35 Jahre H-TEAM. Mit seinem vielfältigen Dienstleistungsnetz unterstützt der Verein Menschen, die aufgrund von Krankheit, Unfall, Alter oder anderen Schicksalen an den Rand der Gesellschaft geraten sind. Dabei steht das Motto „Schnelle Hilfe ist doppelte Hilfe“ im Mittelpunkt des Handelns.
Achtung Redaktionen: Anmeldungen zur Veranstaltung bitte per E-Mail an torsten.sowa@h-team-ev.de