Oberbürgermeister Dieter Reiter eröffnet zusammen mit Christian Götz, Oberbürgermeister von Fürstenfeldbruck, und Thomas Karmasin, Landrat des Landkreises Fürstenfeldbruck, die Regionale Wohnungsbaukonferenz 2025. Unter dem Motto „Zusammenleben gestalten. Gemeinsam investieren in die Zukunft“ diskutieren OB Reiter, OB Götz und Landrat Karmasin im Anschluss mit Christian Bernreiter, Bayerischer Staatsminister für Wohnen, Bau und Verkehr.
Achtung Redaktionen: Der Termin ist auch für Fotograf*innen geeignet.