Bürgermeisterin Verena Dietl spricht ein Grußwort im Rahmen der 18. Vollversammlung des Behindertenbeirats. Schwerpunktthemen sind die Vorstellung des „Bündnisses gemeinsam gegen Rechts“ und ein Kurzbeitrag der Hochschule für Fernsehen und Film, der beispielhaft zeigt, wie der Behindertenbeirat sich für Barrierefreiheit im öffentlichen Raum einsetzt.