Stadtrat Beppo Brem (Fraktion Die Grünen – Rosa Liste – Volt) spricht in Vertretung des Oberbürgermeisters ein Grußwort beim Eröffnungsempfang der Sports Tech Nation, der führenden internationalen Plattform für Innovation im Sport. Vom 30. November bis 2. Dezember versammelt die Konferenz im Rahmen der ISPO in München Start-ups, Clubs, Ligen, Brands, Investoren und Tech-Unternehmen aus aller Welt.