Die Stadt München empfängt neue deutsche Staatsbürger*innen. Bürgermeisterin Verena Dietl hält zu diesem Anlass die Festrede. Achtung Redaktionen: Für eine Teilnahme am Empfang bitte Presseausweis bereithalten.