Oberbürgermeister Dieter Reiter und Sportreferent Florian Kraus zeichnen zusammen mit Vertreter*innen des Stadtrats bei der Schulsportehrung Schüler*innen aus, die bei „Jugend trainiert für Olympia & Paralympics“ erfolgreich waren. Geehrt werden insgesamt 315 Schüler*innen aus 16 Münchner Schulen, die in 13 Sportarten auf Bundes- und Landesebene Siege errungen haben.