Die Stadtwerke verlegen in der Arnulfstraße, auf Höhe von Hausnummer 62, neue Stromleitungen. Von Mittwoch, 19. März, bis voraussichtlich Ende April werden hier Arbeiten im Gehwegbereich stattfinden.
In der Wredestraße und der Arnulfstraße entfällt für den Autoverkehr eine Fahrspur stadtauswärts. Der Fuß- und Radverkehr wird auf einem Not-Geh- und Radweg geführt.