In der Carl-Wery-Straße werden die Arbeiten für den Neubau eines Radwegs im Bereich von der Therese-Giehse-Allee bis zur Stadtgrenze zu Neubiberg wieder aufgenommen.
Aus diesem Grund kommt es ab Montag, 17. März, bis voraussichtlich Freitag, 9. Mai, zu Einschränkungen.
Für den Autoverkehr wird eine Engstelle mit Ampelregelung eingerichtet. Für den Fuß- und Radverkehr sind alle Verkehrsbeziehungen weiterhin möglich.