Am Sonntag, 1. Juni, von 10 bis 18 Uhr, findet zum zweiten Mal die Münchner Radl-Dult – als Nachfolgerin des großen Radlflohmarkts im Zenith – auf dem Mariahilfplatz in der Au statt. Das Herzstück der Radl-Dult ist weiterhin der Radlflohmarkt. Auf diesem können private und gewerbliche Anbieter*innen ihre gebrauchten und neuen Fahrräder sowie Artikel rund um das Radl verkaufen. Außerdem gibt es ein Fest für die ganze Familie mit BMX-Show, einem Fahrrad-Looping, Food-Trucks, Live-Musik und Informationsständen. Der Eintritt ist frei.
Alle, die auf der Münchner Radl-Dult Fahrräder verkaufen wollen, können ab sofort unter muenchenunterwegs.de/radlflohmarkt einen Stand buchen. Für den privaten Verkauf ist die Standbuchung kostenlos, für gewerbliche Verkäufer*innen werden aufgrund städtischer und rechtlicher Vorgaben Gebühren erhoben. Für gewerbliche Anbieter*innen endet die Buchungsmöglichkeit am 30. April, private Anbieter*innen können Stände bis zum 25. Mai buchen. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.
Alle Informationen zum umfangreichen Programm der Münchner Radl-Dult finden sich unter muenchenunterwegs.de/radl-dult.