Das Baureferat führt Wartungsarbeiten in beiden Tunnelröhren durch. In den Nächten von Montag, 17. März, bis Mittwoch, 19. März, jeweils von 22 bis 5 Uhr, sind beide Fahrtrichtungen für den Autoverkehr gesperrt.
In der Nacht von Donnerstag, 20. März, ab 22 Uhr, auf Freitag, 21. März, bis 5 Uhr, werden einzelne Auffahrtsrampen und Fahrspuren für den Autoverkehr gesperrt.
Die Ableitungen erfolgen über das umliegende Straßennetz. Fußgänger*innen und der Radverkehr sind nicht betroffen.