Wegen eines Unfallschadens führt das Baureferat Reparaturarbeiten in der Paul-Heyse-Unterführung durch. Die Weströhre der Unterführung muss dafür von Montag, 14. April, 9 Uhr, bis 17. April, 17 Uhr, für den Autoverkehr gesperrt werden. Er wird über die Arnulfstraße, die Hackerbrücke und die Bayerstraße umgeleitet.
Fußgänger*innen können während der Bauzeit auf die Oströhre ausweichen, der Radverkehr kann die Weströhre weiterhin passieren.