Das Meisterstück ist der Höhepunkt und Abschluss einer intensiven Ausbildung an der Meisterschule zur Schreinermeisterin beziehungsweise zum Schreinermeister. Am Samstag, 10. Mai, von 12 bis 18 Uhr, zeigen 24 Meisterschüler*innen der städtischen Meisterschule für Schreiner ihre Meisterstücke im historischen Pfarrstadl in Weßling, Am Kreuzberg 3. Die Meisterstücke zeigen, was an Kreativität und handwerklicher Spitzenleistung im Schreinerhandwerk möglich ist. Interessierte Besucher*innen sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.